Juliane Petzold-Zwahr übernimmt das „Eiscafé und mehr“

Am 09.08.2019 war es nach langen Anstrengungen soweit: Juliane Petzold-Zwahr hat alle Hürden gemeistert und nun offiziell die Nachfolge für das „Eiscafé und mehr“ in Gröbers-Kabelsketal angetreten. Wir wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen, Frau Petzold-Zwahr persönlich zu ihrem Erfolg zu gratulieren und haben sie zur feierlichen Übergabe in ihrem Eiscafé besucht.

Stefanie Hartung (Volksbank Halle (Saale) eG) und Dr. Daniel Schultewolter (Stabsstellenleiter Wirtschaftsförderung Saalekreis) zählten zu den ersten Gratulanten.

Steffen Voß, Geschäftsführer der EVENTUS Wirtschaftsberatung GmbH und Katharina Bönig, Teammitglied des Projektes ExNa haben neben weiteren geladenen Gästen wie Stefanie Hartung von der Volksbank Halle (Saale) eG und Dr. Daniel Schultewolter von der Wirtschaftsförderung des Saalekreises an den Feierlichkeiten teilgenommen.

Bei schönstem „Eis-ess-Wetter“ begrüßte Frau Petzold-Zwahr ihre Gäste.

Zu der Übergabe waren zahlreiche Medienvertreter und Vertreter des Wirtschaftsministeriums, der Kammern, Landkreise, Agenturen für Arbeit und weitere Netzwerkpartner eingeladen.

Steffen Voß richtete sich zur Eröffnung des Nachmittages mit einer kurzen Rede an die Gäste und gewährte einen Einblick in das Projekt und den spannenden Weg, den Frau Petzold-Zwahr und Frau Kühn zurückgelegt haben, um mit Hilfe des Projekt-Teams die Nachfolge zu meistern.

Dabei ehrte er das Lebenswerk von Frau Kühn und wünschte Frau Petzold-Zwahr nur das Beste in ihrer zukünftigen Selbstständigkeit.

Nach der Rede von Steffen Voß überreichten Herr und Frau Kühn der Neuinhaberin noch sämtliche Schlüssel für das „Eiscafé und mehr“ – wirklich sämtliche Schlüssel – und sorgten damit für große Belustigung bei allen Zuschauern. Auch ein persönliches Geschenk von Frau Kühn an Frau Petzold-Zwahr durfte nicht fehlen.

Anschließend folgten gute Gespräche mit den Gästen und die ersten probierten bereits die angebotenen Eisköstlichkeiten, für die das Eiscafé überregional bekannt ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung zur feierlichen Übergabe und wünschen Frau Petzold-Zwahr weiterhin alles Gute!

Mehr zur ersten Projekt-ExNa-Hochzeit kann in unserer Story nachgelesen werden!

Kontakt

EVENTUS Wirtschaftsberatung GmbH

Projekt ExNa

Hegelstraße 36

39104 Magdeburg

Tel: 0391 58243116

Impressum

Datenschutzerklärung

Downloads

          

Sie möchten einen Termin ausmachen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.